Willkommen auf der Website der Gemeinde Saanen



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Verwaltungsangestellte(n) Einwohner- und Fremdenkontrolle

Ab wannper 1. Juni 2020 oder nach Übereinkunft
Stellenprozent60 - 100%
TypStellenangebot
Beschreibung

Die Einwohnergemeinde Saanen als Tourismusgemeinde mit über 7‘000 Einwohnern ist eine sehr vielseitige und dynamische Gemeinde.

Aufgaben
  • Sämtliche Tätigkeiten im Bereich der Einwohner- und Fremdenkontrolle
  • Schalter und Telefondienst
  • Mitarbeit im Bestattungswesen
  • Mitarbeit im Abstimmungswesen

     Mögliche Zusatzaufgaben:

  • Übernahme der Lehrlingsbetreuung

 

Erwartungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der öffentlichen Verwaltung
  • Berufserfahrung auf einer bernischen Einwohner- und Fremdenkontrolle
  • Speditive und exakte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit
  • Freude an Kundenkontakt
  • Gewandtheit im mündlichen und schriftlichen Ausdruck
  • Gute Fremdsprachenkenntnisse F / E
  • Ausgeglichene, flexible und belastbare Persönlichkeit
Wir bieten
  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Moderne Infrastruktur im Zentrum von Saanen
  • Zeitgemässe Entlohnung mit gut ausgebauten Sozialleistungen
Verfahren

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte bis zum 28. Februar 2020 an: Gemeindeverwaltung Saanen, Andreas Zoppas, Schönriedstrasse 8, 3792 Saanen oder per Email an: Andreas Zoppas

Weiteres

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Andreas Zoppas, Fachleiter Sicherheit, unter 033 748 92 04 gerne zur Verfügung.

DokumentBewerbungsschreiben Einwohnerkontrolle.pdf (pdf, 301.1 kB)
zur Übersicht


Druck VersionPDF