Willkommen auf der Website der Gemeinde Saanen



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Sachbearbeiter/in amtliche Bewertung / Steuern

Ab wannPer sofort oder nach Vereinbarung
Stellenprozent100%
TypStellenangebot
Aufgaben
  • Führung des Registers der amtlichen Bewertung der Grundstücke
  • Verarbeitung der eingehenden Steuererklärungen und Erfassung von Steuererklärungen
  • Mitarbeit im Steuerbüro
  • Auskünfte zu Steuerfragen am Telefon und Schalter
Erwartungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung vorzugsweise in einer Gemeindeverwaltung
  • Erfahrung im Bereich Steuern wünschenswert
  • Interesse am Kundenkontakt (d, e, f), Verhandlungsgeschick sowie Einfühlungs- und Durchsetzungsvermögen
  • Teamorientiert, zuverlässig, exakt und verschwiegen
Wir bieten

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit in einem kleinen Team mit vielseitigem Kontakt zu Kunden/innen sowie Amtsstellen und Behörden. Die Anstellungsbedingungen und Infrastruktur sind zeitgemäss.

Verfahren

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre vollständige Bewerbung bis am 23. April 2021 an: Einwohnergemeinde Saanen, Herr Kurt Gyger, Schönriedstrasse 8, 3792 Saanen oder per E-Mail an kurt.gyger@saanen.ch.

Weiteres

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Kurt Gyger, Abteilungsleiter Finanzen und Liegenschaften (kurt.gyger@saanen.ch, 033 748 92 30) zur Verfügung.

Unterschrift

Mehr über unsere Gemeinde erfahren Sie unter www.saanen.ch

DokumentSB_Steuerburo_Stelleninserat (pdf, 70.7 kB)
zur Übersicht


Druck VersionPDF