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Heimatausweis Verlängerung
Erklärungen zum Ausfüllen des Formulars
Damit Sie einen Heimatausweis bestellen können, muss dieses Formular vollständig ausgefüllt werden.
Preis:
12.00 Fr. (Fr. 10.- bei Abholung / Fr. 12.- bei Versand nach Bezahlung)
Nötige Unterlagen
Um Ihren Heimatausweis verlängern zu können, benötigen wir den abgelaufenen Original-Heimatausweis zurück.
Bitte senden Sie uns diesen an:
Gemeindeverwaltung Saanen
Einwohnerkontrolle
Schönriedstrasse 8
3792 Saanen
Verfahren
Sobald wir im Besitz Ihres abgelaufenen Heimatausweises sind, werden wir diesen verlängern und zur Abholung am Schalter deponieren oder wie gewünscht, Ihnen nach erfolgter Zahlung per Post zustellen.
Personalien / Niederlassung
Anrede
*
Frau
Herr
Name
*
Vorname
*
Strasse
*
Nr.
*
falls keine Nummer vorhanden, bitte
keine
vermerken
PLZ
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Ort
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Telefon P/M
*
Telefon G
Geburtsdatum
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Tag:
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31
Monat:
Januar
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember
Jahr:
Angaben zu Wochenaufenthalt / Nebenniederlassung
Strasse
*
Nr.
*
falls keine Nummer vorhanden, bitte
keine
vermerken
PLZ
*
Ort
*
Grund für Wochenaufenthalt
Datum von
(im Format dd.mm.jjjj)
bis
(im Format dd.mm.jjjj)
Angaben zur Bestellung
Art der Bestellung
*
neuer Ausweis
Verlängerung bestehender Ausweis
Abholung / Versand
*
Abholung bei der Gemeinde
Versand per Post
Versandadresse
(falls abweichend von Personalien / Niederlassung)
Adresse abweichend von Personalien / Niederlassung
*
Ja
Nein
Name
Vorname
Strasse
Nr.
falls keine Nummer vorhanden, bitte
keine
vermerken
PLZ
Ort
Zur Verifizierung füllen Sie bitte nachfolgendes Feld aus.
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Diese Dienstleistung muss online (mit MasterCard, VISA) bezahlt werden. Online-Zahlungen werden über die Saferpay/SIX Card Solutions AG abgewickelt. Beim Klick auf "Weiter" öffnet sich deren Zahlungsfenster.
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